*
23.02.2017 10:49 (165 x gelesen)



20.12.2016 10:12 (241 x gelesen)

Indian Balance

Den Körper bewegen, während die Seele ausruht.

Indian Balance ist ein Kräftigungs-, Dehnungs- und Wahrnehmungstraining. Es verbindet die überlieferten Erkenntnisse und Rituale der Native American Indians und der modernen Bewegungslehre.

Bei sich sein, Leichtigkeit finden, Bewegungen erkunden, die Kunst Ruhe als Geschenk anzunehmen. Sensibel und emotional öffnet Indian Balance den Pfad zur Achtsamkeit und ist gleichzeitig ein kreatives Wahrnehmungstraining.



05.02.2016 15:41 (938 x gelesen)

Wohlfühlgroramm für ein gutes Leben

„Das Beste, was man gegen eine Krankheit tun kann ist, etwas für die Gesundheit zu
tun!“
(Sebastian Kneipp)


Mit einfachen Anwendungen, die leicht durchzuführen sind und wenig Zeit in Anspruch nehmen, kannst du dein Wohlbefinden entscheidend verbessern und bist so für die täglichen Anforderungen bestens vorbereitet

Bist du bereit, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen?

Dann hole dir den kostenlosen Report unter Gratis-Tipps.



SoMe_FB
blockHeaderEditIcon

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten per Mail

Möchtest du gerne weitere Tipps von mir erhalten? Ich freue mich über deine Anmeldung zum Newsletter.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail