*
DEFAULT : Gratis-Leitfaden: Wohlfühlprogramm für ein gutes Leben
05.02.2016 15:41 (937 x gelesen)

Wohlfühlgroramm für ein gutes Leben

„Das Beste, was man gegen eine Krankheit tun kann ist, etwas für die Gesundheit zu
tun!“
(Sebastian Kneipp)


Mit einfachen Anwendungen, die leicht durchzuführen sind und wenig Zeit in Anspruch nehmen, kannst du dein Wohlbefinden entscheidend verbessern und bist so für die täglichen Anforderungen bestens vorbereitet

Bist du bereit, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen?

Dann hole dir den kostenlosen Report unter Gratis-Tipps.


.

Vielleicht hast du schon von Kneipp in Verbindung mit Wasseranwendungen gehört. Glaube mir, da steckt viel mehr dahinter. Seine Lehre umfaßt 5 starke Säulen:

  •  Wasseranwendungen
  •  Bewegung
  •  Ernährung
  •  Kräuter
  •  Balance – Lebensordnung

Sebastian Kneipps oberstes Prinzip galt immer der Vorbeugung – denn wer bewußt lebt wird eben
(fast) nie krank! Die Anwendungen dauern nicht lange und fördern doch dein Immunsystem. So
kannst du den Tag energiegeladen erleben und du wirst überrascht sein wie gut du dich fühlst
und wie leicht Vieles plötzlich von der Hand geht.

Mit diesem Leitfaden lernst du…

… wie du kleinere Befindlichkeitsstörungen erkennst und selbst kurierst
… wie du zu mehr Ausgeglichenheit gelangst und Stress aktiv bekämpfst
… wie du mit kurzen Übungen deine Abwehrkräfte und dein Immunsystem stärkst
… wie du dein persönliches Wellness-Programm gestaltest und dein Wohlbefinden verbesserst
… wie du deine Lebensqualität erhöhst und aktiv für deine Gesundheit vorsorgst


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
SoMe_FB
blockHeaderEditIcon

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten per Mail

Möchtest du gerne weitere Tipps von mir erhalten? Ich freue mich über deine Anmeldung zum Newsletter.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail