*
DEFAULT : Gspür fürs Leben - Neuer Blogartikel
03.03.2016 11:50 (548 x gelesen)

Nur ein Blick durchs Schlüsselloch?

Bei meinem Artikel „Wenn Türen sich öffnen?“ habe ich die Tür zum Thema Lebensordnung ein bisschen aufgestoßen.

Vielleicht stehst du gerade vor großen Entscheidungen und hast schon eine Idee, was dir die Veränderung bringen kann. Du blinzelst, wie ein kleines Kind durch das Schlüsselloch, und doch traust du dich nicht, mit letzter Konsequenz, die Tür zu öffnen und den nächsten Schritt zu tun.

Da fällt mir gerade der Spruch ein: jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

weiter lesen...


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
SoMe_FB
blockHeaderEditIcon

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten per Mail

Möchtest du gerne weitere Tipps von mir erhalten? Ich freue mich über deine Anmeldung zum Newsletter.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail