*
DEFAULT : Gspür fürs Leben - Neuer Blogartikel
11.11.2015 14:29 (699 x gelesen)

Fit in die Kiste?

Petra Schuseil und Annegret Zander schreiben auf ihrem Totenhemd-Blog über Tod, Sterben und das eigene Totenhemd. Die Beiden haben sich für den November eine besondere Aktion ausgedacht. Das Motto ist: „Welches ist deine heimlichste Frage zum Sterben und zum Tod?“

Heute ist ja eigentlich Faschingsbeginn und ich habe bewusst diesen Tag gewählt, um dich daran zu erinnern, jeden Tag in deinem jetzigen Leben zu schätzen und zu feiern.

Ich wurde schon sehr früh mit dem Tod konfrontiert....

...weiterlesen auf meinem Blog "Gspür fürs Leben"


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
SoMe_FB
blockHeaderEditIcon

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten per Mail

Möchtest du gerne weitere Tipps von mir erhalten? Ich freue mich über deine Anmeldung zum Newsletter.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail