*
DEFAULT : Indian Balance - Den Körper bewegen, während die Seele ausruht
20.12.2016 10:12 (293 x gelesen)

Indian Balance

Den Körper bewegen, während die Seele ausruht.

Indian Balance ist ein Kräftigungs-, Dehnungs- und Wahrnehmungstraining. Es verbindet die überlieferten Erkenntnisse und Rituale der Native American Indians und der modernen Bewegungslehre.

Bei sich sein, Leichtigkeit finden, Bewegungen erkunden, die Kunst Ruhe als Geschenk anzunehmen. Sensibel und emotional öffnet Indian Balance den Pfad zur Achtsamkeit und ist gleichzeitig ein kreatives Wahrnehmungstraining.


Indian Balance geht in die Weihnachtspause und startet wieder am 12. Jänner 2017

Donnerstag, 19.00 Uhr
Dauer: 60 Minuten


Preis: 10 Einheiten - EUR 95,00 pro Person
Termin: ab 12. Jänner 2017

Du möchtest gerne eine Einzelstunde?
Für weitere Informationen ruf mich bitte an +43 664 4020199 oder schicke mir eine Mail gabi@heimatsinn.at


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
SoMe_FB
blockHeaderEditIcon

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten per Mail

Möchtest du gerne weitere Tipps von mir erhalten? Ich freue mich über deine Anmeldung zum Newsletter.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail