*
DEFAULT : Weihnachtsgewinnspiel der Kaufmannschaft Kirchberg
03.12.2015 11:48 (2361 x gelesen)

Regional Einkaufen ist dein Gewinn

Die Kaufmannschaft Kirchberg bedankt sich auch in diesem Jahr für deine weihnachtlichen Einkäufe in Kirchberg mit dem traditionellen Weihnachtsgewinnspiel.
Bei jedem Einkauf zwischen dem 1. Dezember 2015 und Weihnachten 2015 erhältst du pro € 25,- Einkaufswert ein Los (max. 10 Lose pro Einkauf) bei den teilnehmenden Betrieben.

Die Gewinner werden ab 31. Dezember 2015 bekannt gegeben. Die Ergebnisse gibt es online auf Der Brixentaler oder direkt bei den Betrieben der Kaufmannschaft Kirchberg.

Frei nach dem Motto: "Einkaufen und Gewinnen" freue ich mich auf deinen Besuch im HeimatSinn


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
SoMe_FB
blockHeaderEditIcon

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten per Mail

Möchtest du gerne über die aktuellen Projekte am Laufenden gehalten werden? Ich freue mich über deine Anmeldung zum Newsletter.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail