*
DEFAULT : Vorankündigung - Online-Workshop "Memories & More"
29.11.2017 11:11 (7 x gelesen)

Online-Workshop vom 12. - 31. Dezember 2017

Es sind oft die Kleinigkeiten, die unser Herz erwärmen und uns die streßige Umgebung vergessen lassen. Wie wäre es, wenn du in der Adventzeit bis zum neuen Jahr noch viele solcher Momente in deinen Alltag holst, und damit dir einen Ausgleich zum Trubel um Weihnachten schaffst?

Ich lade dich ein, mit mir deine schönen Momente der letzten Monate hervorzuholen und ihnen einen würdigen Platz zu geben. Du bekommst von mir in dieser Zeit, Anregungen, nette Geschichten und eine Erinnerung an die Schätze, die bereits da sind.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
SoMe_FB
blockHeaderEditIcon

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten per Mail

Möchtest du gerne über die aktuellen Projekte am Laufenden gehalten werden? Ich freue mich über deine Anmeldung zum Newsletter.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail