*
DEFAULT : Gspür fürs Leben - Neuer Blogartikel
03.02.2016 19:45 (578 x gelesen)

Wenn Türen sich öffnen?

Das ist ein spannender Titel, den sich Kiwi Pfingsten für ihre Blogparade einfallen ließ. Es ist auch für mich eine spannende Frage.

Wenn ich meine Haustür nehme, da ist es schon vorgekommen, dass ich am Abend heim kam und meine Tür sperrangelweit offen stand. Okay, ich wohne am Berg und bei mir könnte Jemand eher etwas hinein tragen als heraus. Generell bin ich ein Mensch, der Türen lieber offen lässt, als sie versperrt.

Türen sympolisieren Möglichkeiten, die man ergreift oder auch nicht.

... weiter lesen auf meinem Blog "Gspür fürs Leben".


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
SoMe_FB
blockHeaderEditIcon

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten per Mail

Möchtest du gerne über die aktuellen Projekte am Laufenden gehalten werden? Ich freue mich über deine Anmeldung zum Newsletter.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail